Short Statement 02/08/2018

• Short Statement 02/08/2018

UK

Good evening community,

The last two patches contained a lot of new features, content as well as decent fixes. And I think that mose of you are still happy about the patches!

We will of course not stop here! Currently we are working on much bigger content updates and changes. However these updates cannot be finished until tuesday, it's just to much stuff develop and of course to much stuff to test. I won't give you an estimated time of arrival right now but I hope that we can finish everything within the next 3-5 weeks! Until then we cannot release a lot of new stuff. Maybe we'll do some minor maintenances to fix or adjust some things but we are not sure about that at the moment.

I'm just writing this to let you know that we won't stop improving the server every other day!

Stay tuned to our preview thread! I will post preview pictures there once the systems are implemented on our test server and can't wait to do so! I would love to show and explain everything right now but I have to wait until all the features are 100% done and working!

Enjoy your time!

Best regards,

Eurus & the Rubinum Team!

germany

Guten Abend Com,

die letzten beiden Patches haben viele Neuerungen, Anpassungen und Fixes mit sich gebracht. Ich bin mir fast sicher, dass wir mit diesen beiden Patches den Großteil unserer Spieler zufrieden gestellt und vielleicht sogar ein bisschen beeindruckt haben.

Natürlich ist noch kein Ende in Sicht. Derzeit arbeiten wir an weitaus größeren Updates und Änderungen. Allerdings werden die für den nächsten "richtigen" Patchen geplanten Änderungen ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen. Es ist schlicht und einfach zu viel und kann daher leider nicht bis Dienstag fertig gestellt werden. Ich bin kein Freund von genauen "Release-Dates" und werde euch lediglich sagen, dass ich gedenke in ca. 3 - 5 Wochen mit allem bereit zu sein. Bis dahin wird es wenn überhaupt nur kleinere Patches geben können!

Das Statement soll euch nur zeigen, dass wir weiterhin jeden Tag am Server arbeiten und immer unser Bestes geben werden!

Seid gespannt und schaut hin und wieder in unserem Preview Thread vorbei. Sobald die ersten Features einsatzbereit sind, werde ich dort einige Bilder/Gifs posten. Ich kann es kaum erwarten und würde euch am liebsten jetzt schon alles zeigen bzw erklären, allerdings kann ich dies erst dann tun, sofern das Feature zu 100% bereit ist!

Beste Grüße und bis dahin,

Eurus & das Rubinum Team!
      Ihr habt Fragen oder oder Probleme? Schickt mir gerne ein PN!
      ---
      Any questions or issues? Please do not hesitate to contact me via PM!

Kind regards

Eurus