Wikipedia update

• Wikipedia update

germany

Guten Abend Community,
      nachdem ich das Team vor ein paar Wochen verlassen habe, habe ich mich entschieden noch alles zu machen was liegen geblieben ist an Aufgaben. Danach werde ich komplett weg sein.
      Ein großer Bestandteil der Aufgaben war die Überarbeitung des Wikipedias. Es hat mich viele Stunden in den letzten Tagen und Wochen gekostet um das Wiki größtenteils zu überarbeiten. Ich denke, dass ich an dem Punkt bin, dass zumindest alle wichtigen Informationen vorhanden sind. Das heißt aber nicht, dass es nun fertig ist. Es gibt trotzdem noch viel zu machen. Deshalb bitte ich euch das Wiki
      zu benutzen und/oder drüber zu schauen. Solltet ihr Wünsche haben oder Fehler finden dann schreibt mir diese bitte per privater Nachricht.
      Es ist egal wie klein Fehler sind. Behoben sind diese in wenigen Minuten, das Suchen würde mich aber Stunden kosten.
      Ich hoffe euch gefällt das überarbeitete Wikiedia!

Das Wikipedia wird nur auf Englisch vorhanden sein und wird auch nicht in einer anderen Sprache erscheinen. Dafür habe ich viel mit Bildern gearbeitet und simples Englisch benutzt.

Weiter unten werdet ihr eine To-Do-Liste sehen. Bitte schlagt nichts vor, was dort schon steht :P.

wiki.rubinum.biz/index.php?title=Main_page

Außerdem ein großes Dankeschön an Store, Spark, Dry, Crow und Solax dafür, dass sie mir unter die Arme gegriffen haben wenn sie konnten!

Gruß Dopa

UK

Good evening Community,

after I left the Team a couple of weeks ago I decided to do the unfinished work before I´m out completely - which includes mainly the wikipedia.
      It took me many hours the last days/weeks to update it. I´m pretty sure that im at the point that every useful information is
      in our wikipedia now. That doesn´t mean that im finished. There are still some things missing and also some things wrong.
      I´d like you to use the wikipedia, look over it and send me a private message if you have any wishes. And please send me every
      mistake. It doesn´t matter how small it is. Looking for it would probably take me hours, correcting it maybe one or two minutes.

I hope you like the updated wikipedia!

I will post a To-Do list as well. This way you know whats still coming and you don´t have to ask for it over and over again :P.

Also a big thanks to Store, Spark, Dry, Crow and Solax for helping me whenever they could!

wiki.rubinum.biz/index.php?title=Main_page

Dopa

To-do-list:
      • List of Pets (similar to Mounts)
      • List of Costumes/Hairstyles/Weaponskins
      • List of all Sashes (only custom) #done
      • Create sites for items at the Biologist quest section #done
      • Create sites for items at the Lee Chung quest section #done
      • Finish Bosses overview site
      • Finish Item-Shop site
      • Finish Skills site #done
      • Create crafting site for Armors, Weapons, Belts, Necklaces, Bracelets, Earrings and put a link to it in the mainpage
      Bei Fragen oder Problemen einfach eine private Nachricht senden!

Just send me a private message if you have any questions or issues!

Wiki - Homepage - Board

Best regards
      Dopa